• Header Über uns (2)

    Über uns


    Die Akademie stellt sich vor

Über uns

Über uns

Seit Firmengründung im Jahr 2006 bieten wir Seminare zu unterschiedlichsten Themen an und sind auf diversen Veranstaltungen mit unseren Referenten vertreten.

Um der Nachfrage nach gezielten Coaching-Leistungen gerecht zu werden, war der nächste logische Schritt die Gründung einer eigenen Einrichtung, die strukturierte Abläufe schaffen soll - unsere ECA Akademie war geboren. Praxisnähe, aktuelle Themen und ein hohes Maß an Flexibilität sind unsere Grundpfeiler.

Die ECA Akademie wurde mit dem Ziel gegründet, das umfassende Knowhow unserer Mitarbeiter und Partner an Interessierte weiterzugeben. Unser Seminarangebot behandelt stets die aktuellsten Themen und zeigt, wie diese in der Praxis anzuwenden sind.

Wir entwickeln uns ständig weiter und haben immer eigene Verbesserungen im Fokus, um unseren Kunden eine bestmögliche Qualität durch hohe Praxiserfahrung zu bieten.

Für unsere Veranstaltungen stehen der Akademie zwei modern ausgestattete Seminarräume zur Verfügung, die bis zu 10 bzw. 30 Teilnehmern Platz bieten.

Sollte dieses Platzangebot einmal nicht ausreichend sein, greifen wir auf das umfassende Angebot ansprechender Räumlichkeiten in Kempten und Umgebung zurück.

Bei Fragen, Hinweisen und Wünschen rund um unsere Akademie wenden Sie sich gerne über unser Kontaktformular an uns oder über die nachfolgenden Kontaktdaten

ECA Akademie

ECA Concept GmbH

Messerschmittstraße 5

87437 Kempten

Tel +49 831 960162-0
Fax +49 831 960162-99

Mail: akademie@eca-concept.de

So finden Sie uns.