• ECA Referenzen

    Kunden-Statements


    Unser Produkt sind zufriedene Kunden

Karl Römer

Leiter Technik, Aviko Deutschland GmbH, Rain am Lech

"Bereits vom ersten Tag an bewies ECA eine hohe Flexibilität. So wurde die Erstzertifizierung kurzfristig in letzter Minute bis Mitternacht durchgeführt. In der langjährigen Zusammenarbeit fiel uns vor allem die breite Fachkompetenz durch den Einsatz unterschiedlicher Spezialisten für bestimmte Fragestellungen auf. Hierbei brachte jeder Berater auch neue Ideen ein, die uns neue Möglichkeiten zur Energieeinsparung eröffnet haben. ECA stoppt bei der Beratung auch nicht am Ende ihres Produktportfolios, sondern stellt hilfreiche Kontakte zu weiteren Experten her. Zusätzlich schätzen wir vor allem die Entlastung durch die Übernahme aufwendiger Analysen. Neben den fachlichen Themen stimmte auch die Chemie untereinander und wurde auch auf privater Ebene fortgeführt.

Wir freuen uns bereits auf die weitere Zusammenarbeit, besonders im Umbruch durch die Erweiterung der kompletten Produktionslinie.

Vielen Dank an alle Beteiligten."

Weitere Kundenstatements »